Support

Support von Bit Benjamin Ehlers IT

Sie brauchen unseren Support?
So funktionierts:

Für störungsfreie betriebliche Abläufe ist das Funktionieren Ihrer IT maßgeblich. Ausfallzeiten von Mitarbeitern durch defekte Hardware oder Software sind extrem kostenintensiv. Wir sorgen mit unserem Support für Sicherheit und helfen schnell und effektiv. Welches Anliegen haben Sie?

Support

In Ihrer IT hakt es? Sie brauchen Hilfe und Unterstützung?
So helfen wir Ihnen als unseren Bestandskunden weiter:

  • 1.Schicken Sie uns eine E-Mail an helpdesk@bit-ehlers.de und schildern Ihr Problem.
  • 2.Sie können keine E-Mails versenden? Dann rufen Sie unseren Helpdesk-Service unter 04821 95603-20 an.
  • 3.Unser Mitarbeiter erfasst Ihren Fall und weist Ihnen in wenigen Minuten ein Ticket zu – dies ist Ihre Bestätigung, dass wir Ihren Fall erfasst haben.
  • 4.In der Regel melden wir uns telefonisch, um offene Fragen zu klären und helfen Ihnen dann per Fernwartung.
  • 5.Sollten wir Ihnen nicht per Fernwartung helfen können, vereinbaren wir einen Termin für unseren Vor-Ort-Service.

Wichtig zu wissen:

Bitte nutzen Sie für Support-Anfragen ausschliesslich helpdesk@bit-ehlers.de oder Tel. 04821 95603-20, da wir Ihnen nur an dieser Stelle mittels Fernwartung helfen können. Anfragen über unsere persönlichen E-Mailadressen verlangsamen den Prozess, da diese nicht umgehend bearbeitet werden und die von Ihnen benötigte Hilfe hier nicht koordiniert werden kann.

Bitte beachten Sie, dass die Suche nach dem Fehler und die Lösung des Problems viel Know how und Fachkenntnis erfordern. Deshalb ist die Fernwartung eine kostenpflichtige Dienstleistung. Sie haben lediglich eine Anfrage? Stellen Sie diese gerne an anfrage@bit-ehlers.de und wir kümmern uns darum.

Anfrage

Sie benötigen ein Angebot für einen PC oder Peripheriegeräte? Sie möchten einen Kostenvoranschlag für ein Netzwerk, eine komplette IT-Infrastruktur oder unsere Dienstleistung? Sie haben als Bestandskunde Fragen zu Ihrer IT? Sie sind noch kein Kunde, aber möchten es werden? Dann schreiben Sie eine E-Mail an anfrage@bit-ehlers.de oder rufen uns gerne unter Tel. 04821 95603-0 an.

Bestellung

Als Bestandskunde benötigen Sie z. B. IT-Komponenten, neuen Toner oder eine weitere Softwarelizenz für einen Mitarbeiter? Dann schicken Sie uns eine Nachricht an bestellung@bit-ehlers.de. Wir prüfen Ihre Anfrage und schicken Ihnen schnellstmöglich eine Bestellbestätigung.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen