Innovative Festkostenpakete für Ihre IT
Warum eine IT-Service-Flatrate?
Festgelegte Reaktionszeiten
Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Anfrage priorisiert bearbeitet wird (unterschiedliche Prio-Stufen abhängig von der Flatrate).
Primärer Ansprechpartner
Sie haben einen primären Ansprechpartner (Urlaubs- und Krankheitstage ausgenommen) und müssen Ihr Problem bzw. Ihre IT-Umgebung nicht jedes Mal neu erklären.
Weniger Ausfälle durch regelmäßige Wartung
Wir warten Ihre IT und installieren (Sicherheits-)Updates – Sie können ungestört und reibungslos arbeiten, weil die Wahrscheinlichkeit von Systemabstürzen oder Fehlfunktionen deutlich reduziert wird.
Managed Service, Managed Cloud, Managed what?
Unsere Flatrate reduziert dieses inzwischen völlig unübersichtliche Dickicht an immer neuen "Managed Services" auf ein einfaches "Managed everything!"
Kalkulierbare Kosten
Ihr Budgetplan für IT wird deutlich übersichtlicher – Ihre Buchhaltung wird es Ihnen danken.
Unsere Leistungen
Unsere IT-Service-Flatrate
Flexibel an Ihr Unternehmen anpassbar
Monatliche Kündigungsfrist
Aktiver Zugriff auf unser Ticketsystem
Managed Antivirus
Überwachter Antivirenschutz
Installation und Einrichtung
Von neuen Rechnern, Switches, WLAN-Accesspoints und Druckern
Ransomware Detection
Verschlüsselungstrojaner-Schutz
Hard- und Software-Inventarisierung
IT-Dokumentation
Installation aktueller Windows-Updates u. Sicherheitsupdates
Bereinigung von temporären Dateien (1x pro Quartal)
Bevorzugte Reaktionszeiten bei Flatrate Kunden
(4h bei unternehmenskritischen Problemen, zzgl. Notfallpauschale)
Unsere Support-Zeiten: Werktags 08:00 – 17:00 Uhr
Vor-Ort-Service, wenn nötig
An- und Abfahrt inkl.