IT-Service-Flatrate

IT-Service-Flatrate

Innovative Festkostenpakete für Ihre IT

Warum eine IT-Service-Flatrate?

  • Festgelegte Reaktionszeiten 

    Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Anfrage priorisiert bearbeitet wird (unterschiedliche Prio-Stufen abhängig von der Flatrate).

  • Primärer Ansprechpartner

    Sie haben einen primären Ansprechpartner (Urlaubs- und Krankheitstage ausgenommen) und müssen Ihr Problem bzw. Ihre IT-Umgebung nicht jedes Mal neu erklären.

  • Weniger Ausfälle durch regelmäßige Wartung

    Wir warten Ihre IT und installieren (Sicherheits-)Updates – Sie können ungestört und reibungslos arbeiten, weil die Wahrscheinlichkeit von Systemabstürzen oder Fehlfunktionen deutlich reduziert wird.

  • Managed Service, Managed Cloud, Managed what?

    Unsere Flatrate reduziert dieses inzwischen völlig unübersichtliche Dickicht an immer neuen "Managed Services" auf ein einfaches "Managed everything!"

  • Kalkulierbare Kosten

    Ihr Budgetplan für IT wird deutlich übersichtlicher – Ihre Buchhaltung wird es Ihnen danken.

Unsere Leistungen

Unsere IT-Service-Flatrate

  • Flexibel an Ihr Unternehmen anpassbar

  • Monatliche Kündigungsfrist

  • Aktiver Zugriff auf unser Ticketsystem

  • Managed Antivirus

    Überwachter Antivirenschutz

  • Installation und Einrichtung

    Von neuen Rechnern, Switches, WLAN-Accesspoints und Druckern

  • Ransomware Detection

    Verschlüsselungstrojaner-Schutz

  • Hard- und Software-Inventarisierung

    IT-Dokumentation

  • Installation aktueller Windows-Updates u. Sicherheitsupdates

  • Bereinigung von temporären Dateien (1x pro Quartal)

  • Bevorzugte Reaktionszeiten bei Flatrate Kunden

    (4h bei unternehmenskritischen Problemen, zzgl. Notfallpauschale)

  • Unsere Support-Zeiten: Werktags 08:00 – 17:00 Uhr

  • Vor-Ort-Service, wenn nötig

    An- und Abfahrt inkl.